Fotografie ist meine Leidenschaft!


Viele Veranstaltungen, vor allem im privaten Bereich, habe ich in all den Jahren fotografisch begleitet.
Für Freunde und Bekannte bin ich daher der erste Ansprechpartner, wenn es darum sie bei Ihrer Hochzeit, der Taufe, der Einschulung oder der Erstkommunion fotografisch zu begleiten.
Natürlich habe ich auch schon diverse Partys, Geburtstagsfeiern und sonstige Events im Bild festgehalten.

Inzwischen bin ich 64 Jahre alt (jung) und betreibe die Fotografie schon seit vielen Jahren als Hobby. Begonnen habe ich mit der analogen Fotografie und bin inzwischen voll auf die digitale Technik umgestiegen. 
Ein eigenes Studio besitze ich zwar nicht, aber dafür bin ich mit einem mobilen Studio und diversen Beleuchtungsanlagen gut ausgestattet.

 

Stillstand ist Rückschritt! Dieses Motto immer vor Augen, hat mich angetrieben mein Hobby in den letzten Jahren immer weiter auszubauen und mich permanent in diversen Seminaren und Workshops weiterzubilden.
Zuletzt habe ich mein Wissen in einem Studium zum geprüften Fotodesigner vertieft und um die Qualifizierung zum Schul- und Kitafotografen erweitert.

Ich habe sehr gerne mit Menschen zu tun und stehe auch dir gerne mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zur Seite.

Es geht mir in meiner Art zu fotografieren nicht darum, dass du brav lächelnd in die Kamera schaust und das perfekte Foto entsteht. Nein! Ich möchte mit dir gemeinsam Momente und Erinnerungen festhalten, in denen all dein Emotionen Platz finden dürfen. Alle Facetten deiner Geschichte, deiner Freude, deiner Trauer und natürlich deiner Liebe.

Bei großartiger Fotografie geht es um Gefühlstiefe, nicht um Schärfentiefe.Peter Adams – Fotograf

Du möchtest lieber gestellte oder inszenierte Fotos? Auch dieser Wunsch kann dir erfüllt werden.
Sehr gerne spreche ich mit dir über deine Wünsche und Vorstellungen und auch darüber, was sich aus meiner Sicht wie am besten realisieren lässt. Hier profitierst du von meiner jahrelangen Erfahrung.

Schau dich einfach ein wenig auf meinen Seiten um. Ich freue mich schon auf deine Anfrage!

Erich Nemeth
Cookie Consent mit Real Cookie Banner