Angebote zur Hochzeitsfotografie

Hier findet Ihr alle Informationen zu meinen Angeboten für die Hochzeitsfotografie

„Klein aber Fein“
(In der Saison nur Montag bis Freitag)

Dies ist mein kleinstes Paket und ist in erster Linie für die fotografische Begleitung Eurer standesamtlichen Trauung gedacht.
Es bleibt dabei, dass meine Bilder natürlich und authentisch sind, damit sie Euch, Euren Familien und Freunden auch in 50 Jahren noch viel Freude bereiten.

Das Paket beinhaltet:

Zusätzlich buchbar:

„Rundum versorgt“

Dies ist mein mittleres Paket und eignet sich z.B. für die fotografische Begleitung auf dem Standesamt, mit anschließendem Sektempfang, einem Brautpaarshooting und anschließender fotografischer Begleitung auf der Feier.
Auch hier sind meine Bilder natürlich und authentisch und wenig gestellt, damit sie Euch, Euren Familien und Freunden auch in 50 Jahren noch viel Freude bereiten und eine Geschichte von diesem schönen Tag erzählen.

Das Paket beinhaltet:

Zusätzlich buchbar:

„Exclusiv für Euch“

Mein Exclusiv-Paket umfasst die fotografische Begleitung über Euren schönsten Tag. z.B. inklusive Getting Ready, First Look, Trauungszeremonie, Brautpaarshooting und anschließender
fotografischer Begleitung auf der Feier.
Wie immer sind meine Bilder natürlich und authentisch und wenig gestellt, damit sie Euch, Euren Familien und Freunden auch in 50 Jahren noch viel Freude bereiten und eine Geschichte von diesem schönen Tag erzählen.

Das Paket beinhaltet:

Zusätzlich buchbar:

„Brautpaarshooting“

Dieses Angebot ist speziell für Brautpaare gedacht, die an ihrem schönsten Tag keinen professionelle fotografische Begleitung wünschen.
Das Shooting findet in der Regel kurz vor oder nach der Trauung statt. Portrait- oder Gruppenaufnahmen sind dabei ebenfalls möglich. 

Das Paket beinhaltet:

Zusätzlich buchbar:

„After Weddingshooting“
(nur Montag bis Freitag)

Bei diesem Angebot verhält es sich ähnlich, wie beim Brautpaarshooting, allerdings findet das Shooting nicht am Tag der Hochzeit statt.

Das Paket beinhaltet:

Zusätzlich buchbar:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner