Portraitfotografie

Nachfolgend bekommst du einen kleinen Einblick über meine Art Portraits zu fotografieren.
In erster Linie fotografiere ich natürlich und authentisch. Gestellte Bilder gehören natürlich beim Portraitshooting auch immer dazu. Aber auch hier versuche ich immer den Augenblick natürlich festzuhalten. Natürlich gehe ich auch auf deine Wünsche konkret ein, aber das besprechen wir am besten persönlich.

Portraitshootings können an unterschiedlichen Orten gemacht werden, je nachdem was du hier bevorzugst.
Der eigene Garten eignet sich ebenso, wie eine Wiese oder ein Stadtrundgang. Aber vielleicht hast du bereits eine Lieblingslocation, dann sollten wir uns dort zum Shooting treffen.

Ein Standardportraitshooting dauert in der Regel nur ca. 30 Minuten. Kann also auch gerne mal kurzfristig vereinbart werden.

Übrigens: Auch Bilder von Eurem Sportteam gehören zur Portraitfotografie. Einfach mal Anfragen und Gesprächstermin vereinbaren.

Auf der Folgeseite findest du meine Angebote, die ich speziell für die Portraitfotografie zusammengestellt habe.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner